Untersuchung enthüllt Todesfälle in Florida nach Polizeieinsätzen mit Beruhigungsmitteln.


Untersuchung enthüllt Todesfälle in Florida nach Polizeieinsätzen mit Beruhigungsmitteln.

Reading

Read this text and listen to it at the same time. If you don't know a word click it to see explanation.
Untersuchung enthüllt Todesfälle in Florida nach Polizeieinsätzen mit Beruhigungsmitteln.

Mindestens 17 Menschen starben in Florida über ein Jahrzehnt, nachdem sie eine körperliche Auseinandersetzung mit der Polizei hatten, bei der medizinisches Personal ihnen auch ein starkes Beruhigungsmittel spritzte, fand eine Untersuchung der Associated Press heraus. Drei der tödlichen Vorfälle ereigneten sich in Orlando, während andere im ganzen Staat gemeldet wurden, von Tallahassee bis Tampa bis West Palm Beach, und bei zwei Vorfällen wurden die Medikamente von Rettungssanitätern von Miami-Dade verabreicht.

Die Todesfälle waren Teil von über 1.000 im ganzen Land dokumentierten Fällen, in denen Menschen starben, nachdem die Polizei nicht ihre Waffen, sondern körperliche Gewalt oder Waffen wie Taser einsetzte, die - wie Beruhigungsmittel - nicht zum Töten gedacht sind. Medizinische Beamte sagten, die Polizeigewalt habe zu etwa der Hälfte aller Todesfälle beigetragen oder sie verursacht.

Es war für die AP unmöglich festzustellen, welche Rolle die Injektionen in vielen der 94 Todesfälle spielen, die Reporter bei der Untersuchung landesweit im Zeitraum 2012-2021 fanden, da selten untersucht wurde, ob die Injektionen angemessen waren. Die Idee hinter den Injektionen ist es, Menschen zu beruhigen, die aufgrund von Drogenkonsum oder einer psychotischen Episode kämpferisch sind, damit sie ins Krankenhaus transportiert werden können.

Florida gehörte zu den Staaten mit den meisten Fällen von Sedierung, laut der Untersuchung, die die AP in Zusammenarbeit mit FRONTLINE (PBS) und den Howard Centers für investigativen Journalismus durchführte. Die medizinischen Beamten in Florida spielten eine Schlüsselrolle bei der Förderung der Verwendung von Beruhigungsmitteln, um gewalttätige Polizeieinsätze zu verhindern, und 2006 empfahl eine Grand Jury, die Fälle von Menschen untersuchte, die starben, nachdem sie mit Tasern in Miami-Dade County geschockt wurden, das Beruhigungsmittel Midazolam.

Die Fälle in Florida betrafen mehrere Beruhigungsmittel, darunter Ketamin, Midazolam und ein Antipsychotikum namens Ziprasidon. Die Untersuchung der AP zeigt, dass die Risiken der Sedierung bei Verhaltensnotfällen über jedes spezifische Medikament hinausgehen, sagte Eric Jaeger, ein Ausbilder für Notfallmedizinische Dienste in New Hampshire, der das Thema untersucht hat.


Questions

Answer the questions to the text. Speak or write, you choose. AI will assess your answers.

Wo fanden drei der tödlichen Vorfälle in Florida statt?

Drei der tödlichen Vorfälle ereigneten sich in Orlando.

Welche Rolle spielten medizinische Beamte laut der Untersuchung bei den Todesfällen, die durch Polizeigewalt verursacht wurden?

Medizinische Beamte sagten, die Polizeigewalt habe zu etwa der Hälfte aller Todesfälle beigetragen oder sie verursacht.

Welche Rolle spielten medizinische Beamte in Florida bei der Förderung der Verwendung von Beruhigungsmitteln?

Die medizinischen Beamten in Florida spielten eine Schlüsselrolle bei der Förderung der Verwendung von Beruhigungsmitteln, um gewalttätige Polizeieinsätze zu verhindern.


Discuss

Discuss the text the AI teacher. The teacher will help you with vocabulary and grammar.

The artificial intelligence teacher has a lot of benefits. You don't need to book any time slot. You don't have to wait for the teacher to come to class. You can learn at any time. The teacher will never get bored and can keep a conversation on any related topic.

Read a new article every day and
discuss it with AI at lingolette.com
All content and tasks are generated by AI inspired by a real publication.