Mädchen-Pfadfinderinnen in NYC-Unterkunft: Hoffnung und Stabilität für Asylsuchende bieten.
Reading
Einmal pro Woche treffen sich Dutzende von Pfadfinderinnen in einem Hotel in Midtown Manhattan in einem einfachen Raum, der durch Lichterketten und Kinderzeichnungen gemütlich gemacht wird. Sie verdienen Abzeichen, machen Ausflüge zur Freiheitsstatue und lernen, wie man die U-Bahn in einer Stadt benutzt, die die meisten von ihnen gerade erst ihr Zuhause nennen.
Die Mädchen sind die neuesten Mitglieder der größten Pfadfindertruppe in New York City und leben in einem Notunterkunft, wo 170.000 Asylsuchende und Migranten seit dem Frühjahr 2022 angekommen sind. Während Regierungsbeamte diskutieren, wie man mit dem Zustrom neuer Ankömmlinge umgeht, heißen die Pfadfinderinnen - deren Truppe 6000 seit 2017 Kinder betreut, die im Unterbringungssystem leben - leise Hunderte der jüngsten neuen Bewohner der Stadt willkommen, unterstützt durch Spenden.
Nicht jeder ist glücklich über die Entwicklung der Truppe 6000. Einige Spender meinen, die Pfadfinderinnen würden sich zu schnell in politisch kontroverse Gewässer wagen, aber das hat die Gruppe oder ihre kleine Armee von philanthropischen Unterstützern nicht abgeschreckt.
Im letzten Jahr eröffnete die Truppe 6000 ihre neueste Niederlassung in einem zum Obdach umgebauten Hotel in Midtown Manhattan, einem von mehreren städtisch finanzierten Hilfszentren für Migranten. Obwohl Hunderte von Familien jede Nacht in der Zuflucht schlafen, ist das Pfadfinderinnenprogramm das einzige Kinderprogramm, das angeboten wird.
Vor sieben Jahren gründete Burgess, eine alleinerziehende Mutter von sechs Kindern, die Truppe 6000 von Grund auf, nachdem sie ihre Mietwohnung an Entwickler verloren hatte. Ein Profil in der New York Times führte zu einem Zustrom von Philanthropie - und Zehntausenden von Dollar durch Keksverkäufe - das half, die Gruppe von sieben Mädchen in einer Notunterkunft in Queens auf mehr als 2.500 Pfadfinderinnen und Truppenleiter in über 20 temporären Wohnorten in der Stadt zu erweitern.
Questions
Wo treffen sich die Pfadfinderinnen einmal pro Woche?
Die Pfadfinderinnen treffen sich einmal pro Woche in einem Hotel in Midtown Manhattan.
Wie viele Kinder betreut die Pfadfindertruppe 6000 seit 2017?
Die Pfadfindertruppe 6000 betreut seit 2017 6000 Kinder, die im Unterbringungssystem leben.
Wer gründete die Truppe 6000 vor sieben Jahren?
Burgess, eine alleinerziehende Mutter von sechs Kindern, gründete die Truppe 6000 vor sieben Jahren.
Describe the article image
Look at the article image and describe what you see on it. You may either speak or write your answer there.
Discussion
Discuss this article with your AI tutor to practice. Your tutor will help you with vocabulary and grammar.
discuss it with AI at lingolette.com